Fertigung und Montage der Informationstafel an der Eingangswand der Unterirdischen Touristenroute

28/12/18

In der letzten Zeit haben wir eine Ausschreibung gewonnen und dann den Vertrag mit dem Stadtamt unterschrieben. In Bezug auf den Vertrag wurde von uns die Informationstafel gefertigt und an der Eingangswand des Unterirdischen Touristenroute montiert. Alles ist mit der Durchführung des EU- Projektes unter dem Titel „Unterirdische Touristenroute in Rzeszów – interaktive Institution der Kultur“ verbunden.

Die Tafel wurde aus weißen Alu-Dibond-Platte gefertigt, (3 mm Stärke), Abmessungen der Platte, 1 200 mm x 800 mm. Die Informationstafel wurde in 4 Punkten an der Wand gefestigt mit einem Abstand von 40 mm, UV-Direktdruck.

Wir freuen uns, dass wir an der Durchführung des Projektes auch teilweise teilnehmen können. Die Informationstafel wird da an das Projekt informieren, das zum Ziel hat, eine neues und modernes Bild der Unterirdischen Touristenroute in Rzeszów zu gestalten .