Werbepylon für Majster S.A. in Brzeg – neues Projekt

02/03/18

In der letzten Zeit haben wir einen Werbeturm in Brzeg aufgebaut. Das Projekt des Werbepylons haben wir selbst entwickelt und vor Ort aufgebaut.

Der ausgewöhnlicher Werbeturm wurde von Anfang an von uns gemacht, d.h. Design und Ausführung und Montage der integrierten Werbeanlage.

Die Tragekonstruktion von „M“ wurde aus Metall ausgeführt, die von unserem Techniker entwickelt wurde. Der Werbeturm wird mit LEDs beleuchtet und schafft den nötigen Blickfang schon von weitem.

Es sollte nicht außer Acht gelassen werden, dass die Werbetürme zu beliebtesten und modernsten Werbungen der letzten Zeit gehörten und wir, als Experte, große Erfahrung in diesem Gebiet haben. Jeder Werbepylon fertigen wir individuell an, angepasst nach Kundenwunsch.