ÜBER UNS

dot lines
unser team

Willkommen!

dot lines

Eine Gewerbetätigkeit ohne Werbung ist als ob man einem Mädchen im Dunkeln zuzuzwinkern würde. Niemand außer uns weiß, was wir tun.
-Stuart Henderson

Das Reklameatelier SIGNUM wurde 2007 mit dem Sitz im idyllischen Rzeszów gegründet. Von Beginn unserer Geschäftstätigkeit an lassen wir uns von dem Prinzip leiten, das vom Meister Twain selbst entnommen wurde, und das besagt, dass viele kleine Dinge erst durch entsprechende Werbung groß geworden sind. Wir setzten diesen Gedanken erfolgreich um, indem wir konsequent unsere Marktstellung als Experten für Innen- und Außenwerbung ausbauen. Wir spezialisieren uns insbesondere auf die Herstellung von 3D-Buchstaben, Leuchtbuchstaben, Bannern oder Schildern. Wir beschäftigen uns auch mit dem Großformatdruck, darunter mit dem UV-Druck, wobei wir modernste Ausrüstung einsetzen.

Unsere Dienstleistungen erbringen wir landesweit.

Bei unserer Arbeit legen wir besonderen Wert auf die Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen, auf den innovativen Ansatz unseres Angebots, das möglichst beste Preisqualitätsverhältnis sowie die schnelle Reaktionsfähigkeit auf Marktentwicklungen und immer größer werdende Kundenerwartungen.

Durch den Einsatz modernster technologischer Lösungen und der Berücksichtigung aktuellster weltweiter Trends werden unsere Produkte und Dienstleistungen ständig verbessert. Wir verfügen über unseren eigenen Anlagenpark und bieten unseren Kunden ein breites Dienstleistungsspektrum im Werbe- und Printbereich an. In unserem Bestreben die anspruchsvollsten Kundenwünsche zu erfüllen, wollen wir jede an uns gestellte Herausforderung erfolgreich meistern!

Die erfolgreiche Firmenentwicklung wäre ohne ein qualifiziertes und engagiertes Personal nicht möglich. Unser erfahrenes Fachkräfteteam beaufsichtigt ständig die Produktqualität und bietet komplexe Beratung sowie individuelle Herangehensweise gegenüber den Kunden an. Wir stellen eine einwandfreie Kommunikation, reibungslose Projektumsetzung sowie hohe Standards und Qualität der angebotenen Produkte sicher.

Wir bieten auch Outsourcing im Bereich von Werbetechniken an und erbringen Dienstleistungen für westliche Partner und internationale Kunden. Unser Angebot umfasst flexible Lösungen zu günstigen Bedingungen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen!

Sebastian Wacławek foto

Sebastian Wacławek

Absolvent des Polytechnikums in Rzeszów des Fachbereichs Elektrotechnik und Informatik im Fachgebiet Elektronische Apparatur. Der ausgebildete Elektriker, von seinen Eigenschaften her präzise und genau, verfolgte bereits als Kind Neuheiten und Innovationen aus der Welt der Technik. In der Werbebranche ist er seit 2006 tätig. Die gewonnenen Wissen und Erfahrung in der Werbebranche ermöglichen ihm eine effektive Auswahl moderner technologischer Lösungen, die auf dem wettbewerbsorientierten Markt zur Verfügung stehen. Bei Signum beaufsichtigt er die Entwicklung und die Qualität der angebotenen Produkte sowie beschäftigt sich mit der Beratung und der Implementierung der für die Kunden umgesetzten Projekte. Er sorgt unablässig für die Ausrüstung und Modernisierung des Anlagenparks. Nach Dienstschluss verbringt er seine Freizeit aktiv mit der Familie.

Tomasz Michno foto

Tomasz Michno

Magister der Warschauer Handelshochschule SGH und Absolvent des Polytechnikums in Rzeszów des Fachbereichs Management und Marketing im Fachgebiet Wirtschaftstätigkeitsmanagement. In der Werbebranche seit 2004 tätig. Seine Berufserfahrung sammelte er zunächst als Angestellter bei landesweit agierenden Unternehmen als Fachmann für Produkte, die bei der Produktion von Sichtwerbung eingesetzt werden. Bereits während seines Studiums wusste er, dass er später selbständig unternehmerisch tätig werden möchte. Im Jahre 2006 gründete er sein eigenes Unternehmen, wobei er von Beginn an sich der positiven Wirkung einer erfolgreichen Werbung bewusst war. Im Berufsalltag bei Signum beschäftigt er sich mit dem Management, der Entwicklungs- und Investitionsplanung sowie mit Finanzen. In seiner Freizeit betreibt er Sport und reist gerne.