ÜBER UNS

Ein Geschäft ohne Werbung zu führen ist wie einem Mädchen im Dunkeln zuzuzwinkern. Niemand außer uns weiß, was wir tun.

-Stuart Henderson

Das Werbestudio SIGNUM wurde 2007 mit Sitz im malerischen Rzeszów gegründet. Seit Beginn unseres Bestehens orientieren wir uns an dem von Meister Twain selbst übernommenen Grundsatz, dass viele kleine Dinge erst durch entsprechende Werbung groß werden. Diese Idee setzen wir konsequent um und bauen konsequent die Position des Spezialisten im Bereich der Innen- und Außenwerbung aus. Wir sind spezialisiert auf die Erstellung von 3D-Buchstaben, Leuchtbuchstaben, Werbebannern und Schildern. Wir beschäftigen uns auch mit Großformatdruck, einschließlich UV-Druck, basierend auf modernster Ausrüstung.

Wir bieten Dienstleistungen im ganzen Land.

Bei unserer Arbeit konzentrieren wir uns in erster Linie auf die Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen, die Innovationskraft des Angebots, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und die Reaktionsgeschwindigkeit auf Markttrends und steigende Kundenerwartungen.

Dank der Verwendung moderner technologischer Lösungen unter Berücksichtigung der neuesten globalen Trends werden unsere Produkte und Dienstleistungen ständig verbessert. Wir verfügen über einen eigenen, modernen Maschinenpark und bieten unseren Kunden ein breites Spektrum an Dienstleistungen im Bereich Werbung und Druck. Wir möchten ständig die Erwartungen der Anspruchsvollsten erfüllen und versuchen, jede Herausforderung zu meistern!

Ohne qualifizierte und engagierte Mitarbeiter wäre die Entwicklung des Unternehmens nicht möglich. Unser erfahrenes Spezialistenteam kontrolliert ständig die Qualität der Produkte und bietet umfassende Beratung und individuelle Betreuung jedes Kunden. Wir sorgen für vorbildliche Kommunikation, effiziente Projektumsetzung sowie die Qualität und den hohen Standard der angebotenen Produkte.

Wir spezialisieren uns auch auf das Outsourcing im Bereich der Werbetechnik und erbringen Dienstleistungen für westliche Partner und internationale Kunden. Wir bieten flexible Lösungen zu attraktiven Konditionen.

Wir ermutigen Sie zur Zusammenarbeit!

Sebastian Wacławek

Absolvent der Technischen Universität Rzeszów, Fakultät für Elektrotechnik und Informatik, Fachrichtung Elektronische Geräte. Ein ausgebildeter Elektriker, präzise und genau, von klein auf auf der Suche nach Kuriositäten und Innovationen aus der Welt der Technik. Seit 2006 ist er mit der Werbebranche verbunden. Die in der Werbebranche gesammelten Kenntnisse und Erfahrungen ermöglichen es ihm, moderne technologische Lösungen effektiv einzuführen, die auch auf dem Markt sehr wettbewerbsfähig sind. Bei Signum überwacht er die Entwicklung und Qualität der angebotenen Produkte und befasst sich mit der Beratung und Umsetzung von Kundenprojekten. Er kümmert sich ständig um die Ausstattung und Modernisierung des Maschinenparks. Nach der Arbeitszeit entspannt er sich aktiv und verbringt Zeit mit seiner Familie.

Tomasz Michno

Master-Abschluss an der Wirtschaftshochschule Warschau und Absolvent der Technischen Universität Rzeszów, Fakultät für Management und Marketing, Fachrichtung Unternehmensführung. Seit 2004 in der Werbebranche tätig. Zunächst sammelte er Erfahrungen in überregionalen Unternehmen als Spezialist für Produkte zur Herstellung visueller Werbung. Doch schon während seines Studiums war ihm klar, dass Unternehmertum sein Lebensweg werden würde. 2006 beschloss er, sein eigenes Unternehmen zu gründen und erkannte von Anfang an die Wirkung effektiver Werbung. Bei Signum beschäftigt er sich täglich mit Management, Richtungsbestimmung und Investitionen sowie mit Finanzangelegenheiten. Seine Freizeit verbringt er mit Sport und Reisen.

SIGNUM Werbetechnik
Kirchhofstraße 8
76327 Pfinztal, Deutschland

info@werbetechnik-signum.de
+48 17 854 00 65

 NIP: 813-35-20-300